Herzlich Willkommen in der Astro - Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gummibärchen-Orakel

Nach unten

Gummibärchen-Orakel Empty Gummibärchen-Orakel

Beitrag  Gast Mi 5 Sep 2007 - 9:38

Hier muß doch nun auch was stehen….

Wie wäre es mit dem Gummibärchen-Orakel

http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gummibärchen-Orakel Empty Re: Gummibärchen-Orakel

Beitrag  Lillip Mi 12 Sep 2007 - 23:48

Huhu Biggi,

musste jetzt mal das Gummibärchen Orakel machen... also Süßes wie Schoko oder so esse ich eher sehr selten.... aber ab und an mal ein gummibärchen....lach.... hier mein Ergebnis....
Grübel.... was will es mir sagen????? Vielleicht dass ich alle Gummibärchen essen sollte und nicht ein paar in der Tüte verweilen sollten....ggg :pirat:






Zwei gelbe, drei weisse Bärchen
HEMMUNG, KLÄRUNG, INNERES WISSEN
Dreimal Weiss! Glückwunsch! Grosse Seher haben diese Kombination! Leute, denen man gar nicht viel sagen muss, weil sie alles spüren. Menschen, die aus ihrer Intuition heraus mehr wissen als andere nach lebenslangem Studium. Hört sich gut an, wie? Klingt bequem. Aber ganz so weit sind Sie ja leider noch nicht. Sie haben zweimal Gelb gezogen. Und das heisst: Sie sind von Ihrem eigenen Wert nicht so recht überzeugt. Zum Beispiel das Thema Geschenke. Für Leute mit zweimal Weiss ist es typisch, dass ihnen das Annehmen von Geschenken Verlegenheit bereitet. Sie wünschen sich was, klar. Aber Sie fühlen sich nicht gern verpflichtet. Also, das ist das erste, was Sie jetzt lernen. Sie lernen, Geschenke ohne Verlegenheit anzunehmen. Denn jedes Geschenk, egal von wem, ist eine Bestätigung dafür, dass Sie es wert sind. Und nur wer vom eigenen Wert überzeugt ist, kann zugleich materiell (Gelb) und geistig (Weiss) glücklich sein. Ihre geistigen Fähigkeiten sind unbestritten. Sie sind sensibel. Sie haben einen klaren Blick. Haben therapeutische Fähigkeiten. Sie können überdies darauf vertrauen, dass Sie geführt werden. Ob von Ihrem Schutzengel oder von Ihrer inneren Stimme oder von Gott, wie immer Sie es nennen, das ist gleich. Aber Sie haben leichte Probleme auf anderen Ebenen. Kleine, aber nervige Blockaden. Im Beruf. In finanzieller Hinsicht. Da fehlt es Ihnen an Vertrauen. An Lockerheit. An der Fähigkeit, Dinge loszulassen, die längst nicht mehr zu Ihnen gehören. Allerdings: Dreimal Weiss ist stärker als zweimal Gelb. Und das bedeutet: Sie werden sich mit jedweden Blockaden auseinandersetzen. Wenn es einen Problemstau gibt, dann werden Sie sich nicht schaudernd abwenden. Sondern Sie werden sich ansehen, was da in Ihrem Weg steht. Werden sich einen Ruck geben und sich damit auseinandersetzen. Offen, klar, entschlossen. Und Ihre Energie wird immer kraftvoller fliessen.

Orakel vom Mittwoch, 12. September 2007, 23:45 Uhr


Nochmal! Begeistert?
Lillip
Lillip
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 52
Arbeit/Hobbies : Das Leben
Laune : Veränderlich, wie das Leben
Anmeldedatum : 04.09.07

http://www.lillipchen.de

Nach oben Nach unten

Gummibärchen-Orakel Empty Re: Gummibärchen-Orakel

Beitrag  Gast Do 13 Sep 2007 - 10:43

Lillip, und was meinst Du dazu ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gummibärchen-Orakel Empty Re: Gummibärchen-Orakel

Beitrag  Lillip Di 18 Sep 2007 - 22:34

Huhu Biggilein....

Biggi schrieb:Lillip, und was meinst Du dazu ?

MH... naja dazu sage ich lieber mal nichts..... und jetzt lese mal was ich gerade gezogen habe...kicher.....

Ich glaube ich werde zukünftig keine Gummibärchen mehr essen....wenn die soooo Wissend sind...grins

KREATIVITÄT, VERLÄSSLICHKEIT, LIEBE
Atlanta, Georgia, im Jahre 1932. Eine junge Frau betritt den elegantesten Parfumladen der Stadt. Sie verlangt den Eigentümer. Sie sagt: Mischen Sie mir den Duft des Südens. Der Mann nimmt den holzig-frischen Duft der Pinien. Den süssen der Rose. Und den herben der Orange. Er mischt. Er lässt die junge Frau schnuppern. Sie sagt: Mehr Orange. Er gehorcht. Wieder die Probe. Und sie sagt: Noch einmal Orange! Dann ist sie zufrieden. Sie nimmt diesen Duft mit nach Hause. Drei Teile Orange, ein Teil rote Rose, ein Teil grüne Pinie. Sie trägt ihn jeden Tag. Denn sie braucht ihn. Zur Inspiration. Ihr Name: Margaret Mitchell. Der Titel des Romans, den sie mit diesem Duft schreibt: Vom Winde verweht. Und jetzt sind Sie dran. Auch Sie haben diese Kombination: Rot für die Energie und die Liebe, Grün für Beständigkeit, dreimal Orange für Einfälle, Reisen, Kreativität. Es ist eine ideale Kombination zum Schreiben von Liebesromanen. Dazu nämlich reichen nicht Einfälle und Energie, dazu braucht es beständiges Weiterarbeiten Tag für Tag. Sie wollen keinen Roman schreiben? Müssen Sie ja nicht. Sie können den produktiven Schub, den die Bärchen ankündigen, auch anders nutzen. Sie können Ihre Ideen in Arbeit umsetzen, in ein Projekt, das Ihnen am Herzen liegt. Dieses Projekt kann sogar Ihre Beziehung sein. In allem, was Sie jetzt anfangen, werden Sie von schöpferischer Phantasie beflügelt. Und das Beste: Dieses Coming Out Ihrer Originalität ist kein Kurzbrenner. Keine schnell platzende Seifenblase. Denn grün steht für Verlässlichkeit. Für geordnetes Vorgehen. Für Treue. Wer Sie als Liebhaber gewinnt, hat Glück. Und das sogar für eine ganze Weile.
Orakel vom Dienstag, 18. September 2007, 22:26 Uhr


Dann dachte ich mir...ach was jetzt ziehe ich nochmals....lach.. .denn ich bin ja seeeehhhr skeptisch.... und dann kam dies dabei heraus..... :cyclops:

LEIDENSCHAFT, KREATIVITÄT, GLANZ
Es sieht gut aus. Gut für Ihre Talente. Für das, was Sie vorhaben. Für Ihr Konto. Sie haben die beneidenswerte Farbkombination gezogen, mit der Calvin Klein sein Arbeitszimmer ausgestattet hat. Wissen Sie doch: Amerikas erfolgreichster Designer. Orange für Kreativität, Rot für Leidenschaft und dreimal Gelb für Aufwärtsentwicklung. Für den Glanz, der Sie dann umgibt, wenn Sie das tun, was Sie immer schon vor hatten. Sie haben Abschied genommen vom Armutsbewusstsein. Es hat Zeiten gegeben, da dachten Sie: Das kann ich nicht. Dafür bin ich nicht talentiert genug. Und das, was ich mir wünsche, das kann ich mir nicht leisten. Diese Zeiten sind vorüber. Dreimal Gelb heisst: Sie lernen, sich selber wertzuschätzen. Sie ersticken nicht mehr Ihr eigenes Feuer. Sie lassen es strahlen. Sie denken auch nicht mehr: Ich bin bloss dies und das, ich kann nicht in Nobelklamotten herumlaufen. Können Sie, dürfen Sie, sollen Sie! Wenn das nun mal Ihre Wünsche sind! Wunscherfüllung bringt Sie weiter! Wer sagt: Das kann ich mir nicht leisten, denkt insgeheim: Das bin ich mir nicht wert. Aber Sie sind der wichtigste Mensch in Ihrem Leben. Und wenn Sie sich nichts wert sind, dann halten andere Sie auch nicht für wertvoll. Und genau das haben Sie geschnallt. Sie sind sich endlich etwas wert. Und Ihre Umgebung spürt das. Die Leute ahnen Ihren inneren Reichtum, an den Sie selbst lange nicht geglaubt haben. Und der sich Ihnen jetzt öffnet, als hätten Sie erst jetzt das Schlüsselwort für Ihre Schatzkammer gefunden. Mit Ihrer Kombination aus Leidenschaft, Kreativität und Glanz können Sie sich eine Menge leisten. In jeder Beziehung. Wir sind gespannt.
Orakel vom Dienstag, 18. September 2007, 22:27 Uhr

Sodala Biggi..... wa soll ich jetzt dazu noch sagen????
Grins.... ich sage nichts und kaufe mir morgen Gummibärchen.... :D
Lillip
Lillip
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 52
Arbeit/Hobbies : Das Leben
Laune : Veränderlich, wie das Leben
Anmeldedatum : 04.09.07

http://www.lillipchen.de

Nach oben Nach unten

Gummibärchen-Orakel Empty Re: Gummibärchen-Orakel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten